Jetzt Saisonkarten in der Badearena Krems sichern
Jetzt gibt es zu jeder Sommerbad-Saisonkarte der Badearena Krems einen Fünferblock fürs Hallenbad extra dazu.
Tobias Winkelhofer
Jetzt gibt es zu jeder Sommerbad-Saisonkarte der Badearena Krems einen Fünferblock fürs Hallenbad extra dazu.
Unbekannte Einbrecher hatten sich Zutritt in 3 Bildungseinrichtungen in Krems verschafft und Bargeld erbeutet.
Auf der Donau bei Krems ist ein Ölfilm festgestellt worden. Die Feuerwehr rückte aus und errichtete zwei selbstsaugende Sperren.
Die internationale Mountainbike-Szene ist mit der KTM Kamptal Trophy ist letztes Wochenende offiziell in die neue Saison gestartet.
Knapp 100 Millionen Euro wollen Bund und Land bis 2030 in den Hochwasserschutz entlang der Donau in Niederösterreich investieren.
Was macht Krems lebenswert? Wo muss nachgebessert werden und was fehlt in der Stadt? Kremser Bürger reden bei der Entwicklung der Stadt mit.
Coming Home Safe ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für die Sicherheit von Frauen einsetzt. Begleitet werden Frauen entweder persönlich oder telefonisch nachhause.
In Niederösterreich wird bald eine neue Weinkönigin gewählt. Drei Jahre ist es her, dass Diana Müller zur Weinkönigin gewählt wurde.
In Grafenegg wird die einstige Reithalle bis 2026 für 15 Millionen Euro zum Rudolf-Buchbinder-Saal umgebaut.
Ab 25. März öffnet das museumkrems seine Tore und lädt wieder zum Rundgang mit Einblicken in die Stadtgeschichte ein.
Bedienstete der Autobahnpolizeiinspektion Krems an der Donau wurden am Freitag gegen 16:20 Uhr, auf ein bulgarisches Sattelfahrzeug samt Anhänger auf der Westautobahn (A1) aufmerksam.
Das ist „Rotzbub – Der Deix-Film“, der am 18. März im Kremser Kino im Kesselhaus Premiere feierte.
In Krems fand der erste E-Mobilitätstag präsentiert vom Stadtmarketing und den Kremser Autohäusern statt.
Wegen der derzeit anhaltenden trockenen Witterung ist in den Waldbeständen der Stadt Krems eine starke Austrocknung des Bodens eingetreten.
Das Weinviertel und der Weinviertel DAC sind Highlights des niederösterreichischen Tourismus, sagte Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.